Zum Inhalt springen

Mitarbeiter im IT-Support (m/w/d)

PORR GmbH & Co. KGaA

Kennung PORR DE-2018-003871
Einsatzbereich Digital Unit
Eintrittsdatum ab sofort
Einsatzort Düsseldorf / Deutschland

Kontakt

Herr Adrian Weber
Tel.: +49 89 71001-477
Fax: +49 89 71001-444

Ihre Aufgaben

  • Entgegennahme von Telefon- und Mailanfragen sowie Eilmeldungen in einem Ticket-System
  • Erfassung und Bearbeitung von Nutzeranfragen und -anforderungen sowie Störungen
  • Fehlerbehebung bei Client-Soft-/Hardware und mobilen Endgeräten
  • Installation, Auslieferung und Roll-Out von Soft-/Hardware
  • Vor-Ort-Betreuung und Remote Support

Unsere Erwartungen

  • abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich oder langjährige praktische Erfahrung
  • Erfahrung im Service-Desk-Bereich
  • sehr gute Englischkenntnisse
  • hohe Fachkompetenz in MS Windows 7/10, MS Office 2010/2016 und iOS
  • Sehr gute Hardwarekenntnisse bei PC, Notebook, Tablet, Drucker, Medientechnik und mobilen Geräten
  • Know-how zur Fehleranalyse im Bereich der Netzwerktechnik
  • gültiger Führerschein Klasse B
  • Freude am Troubleshooting und konsequenten Lösen von EDV-Problemen
  • Lösungsorientierte Arbeitsweise mit einem Ticketsystem
  • Belastbarkeit und Flexibilität
  • freundliche, kommunikative und kundenorientierte Persönlichkeit

Wir bieten

  • ein dynamisches Arbeitsumfeld, in dem Teamorientierung und Eigeninitiative gefragt sind
  • umfangreiche fachliche und persönliche Weiterbildungsmöglichkeiten in unserer PORR Academy
  • vielfältige Entwicklungsperspektiven innerhalb eines internationalen Unternehmens
  • Unterstützung bei der Orientierung und Einarbeitung im neuen Arbeitsumfeld durch unser Buddy-System
  • Förderung von Chancengleichheit und Vielfalt durch unsere Diversity-Initiative
Jetzt bewerben