Zum Inhalt springen
Presseinformation

Verstärkung für die PORR Umwelttechnik

(Wien, 24. Jänner 2014) Die PORR-Umwelttechnik (PUT) hat seit Herbst 2013 eine neue Geschäftsführung. Mit den Herren Dipl. Ing. Zeljko Vocinkic und Ing. Mag. Kurt Lackner konnten zwei erfahrene Führungskräfte gewonnen werden, welche die PUT als Team erfolgreich in die Zukunft führen sollen.
 
Unter dem Motto „Einzeln schaffen wir vieles, gemeinsam fast alles“ deckt die PUT alle Geschäftsfelder in den Bereichen Abfallmanagement, Abbruch, Erdbau, Altlastensanierung, Altlastenerkundung und Projektentwicklung ab. Kurt Lackner streicht die Wichtigkeit von gesellschaftlicher Verantwortung im gesamten Umweltbereich hervor: „Bei uns stehen Ehrlichkeit und nachhaltiges Handeln an erster Stelle. Wir sind für die Zukunft unserer Kinder verantwortlich.“ Zeljko Vocinkic, der seine profunden Kenntnisse in der Prajo-Gruppe erworben hat, freut sich auf neue Herausforderungen: „Wir wollen den eingeschlagenen Weg, in dem Vertrauen, Leistungsfähigkeit und Teamgeist an oberster Stelle stehen. auch in der PORR-Umwelttechnik fortsetzen.“
 
Generaldirektor Karl-Heinz Strauss zeigt sich sehr erfreut, zwei ausgewiesene Experten auf dem Gebiet der Umwelttechnik für die PORR gewonnen zu haben: „Der Markt für Umwelttechnik wird immer anspruchsvoller. Höchste Expertise ist Grundvoraussetzung, um in diesem Umfeld nachhaltig reüssieren zu können. Mit ihrem verstärkten Team wird die PUT ihre Rolle als Top-Player untermauern.“
 
Kontakt
 
Mag. Gabriele Al-Wazzan
Konzernsprecherin
PORR AG
T +43 50 626-2371
gabriele.al-wazzan@porr.at 
www.porr-group.com