Zum Inhalt springen

Suchergebnisse

Nach Seiten filtern

104 Suchergebnisse

Presse

81. Vorläufige Zahlen 2017: PORR wächst stärker als der Markt

- … mit einem Rekord-Auftragsstand eine solide Basis für 2018 und darüber hinaus geschaffen“, sagt Karl-Heinz Strauss, CEO der PORR. „Mit dem neuen Vorstandsteam legen wir 2018 besonderen Fokus auf die…
Presse

82. PORR renoviert Europäisches Patentamt Wien

- … in Wien nun ein großzügiges und vor allem nachhaltiges Zuhause zu schaffen“, betont PORR CEO Karl-Heinz Strauss. „Zudem haben wir einen besonderen Bezug zu diesem Haus, da es lange Jahre einer unserer eigenen…
Presse

83. PORR Adventure-Camp

- … an. Das Erlebniscamp war auch in diesem Jahr wieder ein voller Erfolg“, freut sich Karl-Heinz Strauss, CEO der PORR. Betreten der Baustelle erwünscht Über 70 Kinder und Jugendliche im Alter von sechs…
Presse

84. Limberg III: PORR setzt nachhaltigen Impuls für Österreichs Energiezukunft

- … und Erfahrung im hochalpinen Gelände machen uns zur perfekten Partnerin“, sagt Karl-Heinz Strauss, CEO der PORR. Gemeinsam mit HINTEREGGER war die PORR bereits vor über 70 Jahren an der Errichtung…
Presse

85. PORR realisiert 3T Office Park im polnischen Gdynia

- …prägen. So wie zuvor bereits das Gdynia Waterfront Projekt und das Granaria Gebäude in Danzig“, so Karl–Heinz Strauss, CEO der PORR. Dem Bürokomplex wurde eine vorläufige BREEAM-Zertifizierung in der Kategorie…
Presse

86. bee@PORR sorgt für Imkernachwuchs - Initiative setzt mit Ausbildungsprogramm auf Nachhaltigkeit

- … – und wir als PORR wollen einen Beitrag dazu leisten“, ist das klare Bekenntnis von PORR CEO Karl-Heinz Strauss. Nachhaltigkeit durch Nachwuchs Über 40 Standorte in Österreich, Deutschland, Tschechien, Slowakei…
Presse

87. PORR startet mit Tunnelprojekt in Dubai durch

- …exer Großprojekte im Infrastrukturbereich waren ausschlaggebend für die Beauftragung“, so PORR CEO Karl-Heinz Strauss stolz. Ambitioniertes Tunnelprojekt im Wüsten-Emirat Dubai Bei dem „Deep Tunnel Storm Water System“…
Presse

88. PORR und ORTNER realisieren MCI Campus in Innsbruck

- … machen uns zu einer verlässlichen Partnerin für das Land Tirol“, sagt PORR CEO Karl-Heinz Strauss. „ORTNER als Tiroler Traditionsunternehmen freut sich, in der ARGE mit PORR ein weiteres innovatives…
Presse

89. PORR gewinnt Großauftrag für SuedLink Elbquerung

- … wird die PORR ihren Teil zur termingerechten Fertigstellung der Elbquerung leisten“, so Karl-Heinz Strauss, CEO der PORR AG. Deutschland hat sich ein ehrgeiziges Ziel gesetzt: 2050 sollen mindestens 80…

90. Impressum

- … MA 63) Verleihungsstaat: Österreich Dienstgebernummer: 400051283 Organe Vorstand Ing. Karl-Heinz Strauss, MBA (CEO) Mag. Klemens Eiter (CFO) Dipl.-Ing. Claude-Patrick Jeutter (COO) Dipl-Ing. Jürgen…
Suchergebnisse 81 bis 90 von 104