Zum Inhalt springen

Archiv

2020

PORR und STRABAG starten U-Bahn-Ausbau in Wien

Wien, 18. Dezember 2020 – Die Arbeitsgemeinschaft aus den beiden größten österreichischen Bauunternehmen erhielt den Zuschlag für die erste Baustufe des größten zusammenhängenden Bauprojekts der Wiener Linien. Im Rahmen des Streckentauschs der U2 werden insgesamt sieben Kilometer Tunnel vorgetrieben und vier Stationen neugebaut. Der Auftragswert für die ARGE – zu je 50 % – liegt bei knapp einer…

Zur Presseinformation

PORR Kärnten mit starker Neubesetzung - Technische Niederlassungsleitung rüstet auf

Klagenfurt am Wörthersee, 30.01.2019 – Paul Lamprecht war jahrelang der Technische Niederlassungsleiter in der Region Kärnten und Osttirol. Seit Beginn des Jahres ist er Geschäftsführer der PORR Business Unit 1 im Bereich Hochbau. Ihm folgen zwei Experten der PORR als Technische Niederlassungsleiter: Robert Wuggenig im Hochbau und Robert Truppe im Tiefbau. Mit seiner langjährigen Erfahrung bleibt…

Zur Presseinformation