Skip to content

Anfragen und Störungsmeldungen

Nutzen Sie hierfür unsere Pocket House App. Hier stehen Ihnen die Kacheln „Schadensmeldung“ bzw. „Reinigungsmeldung“ zur Verfügung.

Finden Sie unten angeführt die alternativen Anfrage- und Meldemöglichkeiten.

Melden Sie sich bei absberggasse.fm@caverion.com, wenn es sich um technische Anliegen wie

  • Heizung (u.a. Heizkörper...)
  • Lüftung und Temperatur
  • Fenster und Jalousien
  • Türen (u.a. Schließzylinder...) und Tore
  • Umbauten
  • hausinterne Umzüge
  • Elektrik (u.a. Steckdosenbedarf, Beleuchtung...)
  • Abfallentsorgung

handelt.

Anliegen zur Reinigung senden Sie an ol4@alea-service.at. In dringenden Fällen erreichen Sie die Tagesbetreuung unter 0676 848 264 361 oder 0681 8443 5030

Melden Sie sich bei sicherheit@porr.at, wenn es sich um sicherheitstechnische Anliegen wie

  • Brandschutz
  • Sicherheits- und Alarmeinrichtungen
  • Zutrittsberechtigungen bzw. -anforderungen

handelt.

Bereitschaft - Facility Management Headquarter

Ausschließlich während der Bürozeiten (Mo - Do 07.00 - 17.00 & Fr 07.00 - 14.00 Uhr)

  • Rebecca Pisar: 0664 830 2025 
  • Sami Jawhari: 0664 830 1995 

außerhalb der Bürozeiten

  • Bereitschaftsnummer: 0664 830 2076

Ihr Corporate Real Estate Team